Über uns


HEY you!!!! Peacekeeper !

wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu finden die dich dein Leben lang begleiten können und nicht nur gut für Körper und Geist sind, sondern auch noch gut für den Planeten.
Die Idee zu AVOIDTRASH kam uns auf einer unserer Radreisen, wir waren gerade auf dem Weg von München nach Donauwörth, als uns der vermehrte Müll auf den Straßen auffiel  😥.
Und wir gegannen mit den ersten groben Entwürfen/ Ideen für unsere Webseite.
Wir lernen immer neues dazu und unser Wunsch ist es, den Grundbaustein einer guten Sache weiter zu perfektionieren und deswegen bitten wir euch unsere Community um weiteren Support 😀

 
Wir sind Verena & Alexander
mit der Marke AVOID TRASH, die weniger eine Adresse als eine Botschaft an jeden Einzelnen ist, wollen wir mit eurer Unterstützung ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Verschwendung und für die Förderung von Nachhaltigkeit und Vermeidung von Müll.

Harley Davidson sagte einmal: 

WE SELL YOUR DREAM, THE BIKE IS FOR FREE


Aber wir verkaufen keine Träume dennoch die Zukunft. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim shoppen oder auch einfach nur beim Erkunden unseres Shops. Wenn du Fragen zu einem unserer Produkte haben solltest, melde dich gerne bei uns, über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch. 

Euer Avoid Trash Team 
Verena & Alex